Montag, 26. September 2022

Kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss

Die Zeit der Studien-, Ausbildungs- und Schulabschlüsse ist gekommen und auch die Studierende bei uns hat ihren Abschluss erfolgreich gemeistert. Um ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, war meine Kreativität gefragt.

Natürlich hatte ich sofort ein Bild vor Augen und so musste ich mich schnell an die Umsetzung machen. 

Passend zum erfolgreichen Abschluss sollte es eine Art Absolventenhut werden. Natürlich musste eine Karte mit einem individuellen Spruch eingebaut werden. Und für die Zukunft sollte Schokolade als Nervennahrung auch nicht fehlen.
 
Die Basis ist eine große Blechdose. Die habe ich glücklicherweise noch bei mir daheim rumstehen, so dass ich nicht lange suchen musste. Papier für die Karte und für die Verkleidung der Dose sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Eine Kordel musste ich auch nicht lange suchen und erst vor kurzem habe ich mir ein Kalligraphie-Set mit Wachsprägung besorgt. Es konnte also losgehen.
 
 
Die Übergabe war recht unspektakulär, jedoch für die Beschenkte eine Überraschung.
 
Mission accomplished!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen