Samstag, 23. Juli 2016

Schmusetuch zum Selbermachen

Wie ich schon erwähnte, steht also wieder Nachwuchs in der Familie an. Und jetzt sogar 2mal. Allerdings habe ich für die "Nr. 2" noch ein paar Monate Zeit.

Für das zuerst ankommende Menschenkind habe ich schon die Rassel gehäkelt, jetzt sollte es noch ein Schmusetuch werden.

Meine Große ist trotz ihrer 5 Jahre immer noch total fixiert auf ihres. Allerdings ist ihr Hase keine gehäkelte Variante. So sollte es aber für das August-Geburtstagskind ein gehäkelter Schmusehase werden.

Ich habe die passende Anleitung nach kurzem Suchen hier gefunden: Valentina häkelt ein Schmusetuch. Vielen Dank dafür!







Das Ergebnis lässt sich doch sehen! Meine Große wollte gleich auch noch einen Häkelhasen, so toll fand sie diesen. Vielleicht überzeugt sie mich doch noch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen