Samstag, 23. Juli 2016

Mobile für Babywiege Pip mit Ballon

Ein Heißluftballon-Mobile sollte es werden. So wie bei meinem Sohn. Aus Papier gebastelt. Für das neue Menschenkind. Bis August musste es fertig sein. Das schaff ich nicht. Es muss doch was anderes sein.

Ich suche nach Häkelsachen für Babys. Irgendwas schönes muss es doch geben. Nichts typisches. Etwas besonderes. Etwas außergewöhnliches. Etwas, das ich in kürzester Zeit noch häkeln kann.

Und dann nach unzähligen Schuhen, Mützen, Jäckchen usw. wurde ich fündig. Es wird Pip mit Ballon. Ich bin begeistert und hoffe, dass ich ihn genauso hinbekomme wie er abgebildet ist.

Ich mache mich ans Werk und merke, dass er größer wird als ich dachte. Die Einzelteile sind dank der super Anleitung schnell hergestellt. Und dann kommt der Zeitpunkt alles zusammenzufügen. Stück für Stück kommt man dem "Ganzen" näher. Ich bin stolz auf mich, denn es sieht so "nicht komplett" trotzdem sehr gut aus.

Und am Ende...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen